Mein Traum

Hundefriseur – Endlich habe ich mich getraut meinen großen und lang überlegten Traum der Selbstständigkeit zu realisieren. Ich erlernte den Beruf Hundefriseur und gründetet mein eigenes Hundestudio „Fellwunder“ in Kottingbrunn (Bezirk Baden bei Wien). Ich habe meine Ausbildung in einem Hundefriseur in Wien gemacht und dort noch einige Wochen mein Handwerk perfektioniert. In meiner Ausbildung habe ich den richtigen Umgang mit der Schere, den Hunden und ihrem Fell gelernt. 

Durch Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland bilde ich mich stetig weiter und genieße den Austausch mit Kolleginnen die bereits viele Jahre mehr Erfahrung haben. 

Portrait Rebecca Coolen

Bestens aufgehoben

Erfahrung & Leidenschaft

Ich habe ein gutes Gespür im Umgang mit Hunden und respektiere den Charakter des Einzelnen. Mit viel Feingefühl wird Ihr Hund nicht nur gepflegt sondern auch verwöhnt.

Wohlfühlplatz

Mein Hundestudio ist genau auf die Bedürfnisse Ihres Lieblings abgestimmt. Das Wohlbefinden der Fellnasen liegt mir sehr am Herzen.

Unterschiedliche Bedürfnisse

Jedes Fell benötigt eine individuelle Pflege. Die natürliche Fellfunktion soll in seinen Funktionen unterstützt werden.